Liebe Kundinnen und Kunden,

ab heute gilt in Baden-Württemberg die Alarmstufe. Für uns als Tanzschule bedeutet dies, dass nur noch geimpfte oder genesene Personen in die Kurse kommen dürfen (2G).

Ausnahmen von der 2G-Beschränkung gelten (wie bisher auch) für:
Kinder bis einschließlich 7 Jahre (ohne Nachweis)
Schüler:innen (Testung in der Schule – Schülerausweis gilt als Nachweis)
Personen bis einschließlich 17 Jahre, die nicht mehr zur Schule gehen (negativer Antigen-Test erforderlich)
Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (ärztlicher Nachweis & negativer Antigen-Test erforderlich)
Personen, für die es keine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) gibt (negativer Antigen-Test erforderlich)
Schwangere und Stillende, da es für diese Gruppen erst seit dem 10. September 2021 eine Impfempfehlung der STIKO gibt (negativer Antigen-Test erforderlich)

Wir sind hieran gebunden und bitten um Euer Verständnis.

Liebe Grüße
Euer Tanzschul-Team

Quelle: https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/ZZ_Corona_Regeln_Auf_einen_Blick_DE.pdf