Sommerferienplan 2019

Liebe Mitglieder

Wie immer gibt es in den Sommerferien (28.Juli – Di, 10.September) ein kleines Programm für euch, dass wir dieses Jahr mit ein paar Specials versehen haben:

  • Kostenfreier Kinobesuch im Cinemaxx Freiburg

Am Montag, dem 5.9. haben wir das Kino für euch reserviert. Mit dem Start der Sommerworkshop, am 12.08.2019, könnt ihr mit eurer Membercard im Büro der Tanzschule Gutmann (im Ballhaus Freiburg) eine Eintrittskarte abholen. Erst dort erfahrt ihr, welchen Film wir schauen.
Nur wichtig: Der Film ist ab 12 Jahren freigegeben.

  • Lasertag in Denzlingen

Ein Gruppenevent der Extraklasse! Am 15.8., von 12.00 – 15.00 Uhr gehört die Lasertag Arena in Denzlingen uns.
In dieser Zeit seid ihr eingeladen, euch mit uns Tanzlehrern zu battlen.
Erreichbar ist die Lasertag Arena in Denzlingen am besten mit dem Bus.

  • Grillabend im Ballhaus

Unsere Sommerterasse verwandeln wir am 24.08. zur Grill-, Chill- und Dancelounge. Ab 20.00 Uhr starten wir im Ballhaus.
Wer will kann sich was zum Grillen mitbringen, wir sind aber auch vorbereitet (auch für Vegetarier).
Da diese Veranstaltung mit der Paarbereich zusammen gemacht wird, ist er erst ab 14 Jahren.

Wir wünschen euch traumhafte Sommerferien mit erträglichen Temperaturen.