KURSE

KINDER. JUGENDLICHE. ERWACHSENE.

ANMELDUNG

Die Anmeldung erfolgt einfach und bequem vor Ort durch ein Anmeldeformular. Dieses kannst Du Dir bei Deinem Trainer abholen und in der folgenden Woche bei ihm ausgefüllt und unterschrieben wieder abgegeben. Natürlich kannst Du das Anmeldeformular auch schnell hier downloaden!

Nach Bearbeitung durch unsere Buchhaltung erhältst Du dann eine schriftliche Bestätigung per Post oder E-Mail.

Wenn Du einen Kurs wechseln willst, nutze deine Membercard um problemlos und ohne Absprache die Kurse zu tauschen.

Ganz einfach!

PREISE

Die Preise in der Dance Academy Freiburg teilen sich in 3 Kategorien, ja nachdem wie oft Du bei uns tanzt:

  • 1 Kurs: 33,- Euro im Monat / Person
  • 2 Kurse: 43,- Euro im Monat / Person
  • 3 Kurse oder mehr: 53,- Euro im Monat/ Person

Es gilt eine Kündigungsfrist von 30 Tagen zum Laufzeitende!

Mehr Infos unter:
Telefon 0761 – 38 377 900
E-Mail contact@dance-academy-freiburg.de

ANMELDEFORMULAR

EINFACH VORBEIKOMMEN ZUM TANZEN

In allen unseren Kursen gilt: Es ist keine Voranmeldung notwendig! Hast Du Dir einen Kurs und einen passenden Termin ausgesucht, kannst Du einfach zu einer kostenlosen Probestunde vorbeikommen und mittanzen. Nur wenn der Termin ausgebucht ist oder vorher explizit um Absprache gebeten wird, ist dies nicht der Fall. Wir vermerken das gegebenenfalls auf unserer Homepage. Man braucht auch keine Angst davor zu haben, bei einer Choreografie nicht mitzukommen, denn in unseren Starterclasses unterrichten wir jede Woche etwas Neues. Dadurch ist der Einstieg jederzeit problemlos möglich.

Also worauf warten?

IN DREI SCHRITTEN ZUM TANZKURS

1. Kursstufe
wählen

Du bist Einsteiger und möchtest deine erste Erfahrungen auf der Fläche machen? Oder hast du schon mal getanzt und möchtest jetzt wieder einsteigen? Suche dir deine Kursstufe ganz individuell aus.

2. Termin
aussuchen

Wir wissen, dass ein fester Termin pro Woche oft nicht einzuhalten ist. Deswegen kannst Du bei uns zum Tanzen kommen wann Du willst. Such dir deinen Termin heraus, und wenn er nicht mehr passt wechsel einfach in einen anderen.

3. Zur Probestunde kommen

Das erste Mal ist für dich vollkommen kostenfrei. Du kannst dir also alles in Ruhe anschauen und dich von unserem Team begeistern lassen.

TANZKURSE IN FREIBURG

BEI DER DANCE ACADEMY FREIBURG

KINDER
TANZKURSE IN FREIBURG
ZUM STUNDENPLAN
JUGENDLICHE
TANZKURSE IN FREIBURG
ZUM STUNDENPLAN
ERWACHSENE
TANZKURSE IN FREIBURG
ZUM STUNDENPLAN

DEINE VORTEILE

  • Ein Einstieg in unsere Kurse ist jederzeit möglich, unser Büroteam berät Dich gerne per
    E-Mail contact@dance-academy-freiburg.de oder telefonisch: 0761 – 383 77 900

  • Bei einem Kurswechsel brauchst du keine Rücksprache mit dem Büro halten. Logge dich einfach mit deiner Membercard in deinen neuen Kurs ein, wenn du ihn besuchst. Für diese Card berechnen wir einmalig 5€ Pfand, die mit der ersten Abbuchung eingezogen werden.
  • Die Kursgebühr wird monatlich per Lastschrift abgerechnet.
  • Du entscheidest selbst, wann es für Dich in die nächst höhere Kursstufe geht.
  • Jedes Jahr gibt es die große Schülershow in Denzlingen, die extra für dich abgehalten wird, damit du allen Freunden, Bekannte und deinen Eltern deine Fortschritte präsentieren kannst.
  • Wir bieten regelmäßig Workshops mit nationalen und internationalen Top-Trainern an.
  • Deine Trainer bilden sich regelmäßig fort, um dich immer auf dem neuesten Stand zu halten.

LAUFZEIT

Dein Vertrag hat keine Mindestlaufzeit. Er endet mit einer zweimonatigen Kündigungsfrist zum Eintrittstag.

NOCH FRAGEN?